Freitag, 8. Oktober 2010

Ausgeknockt ...

Ja, ich bin im Moment etwas neben der Spur. Eine fiese Migräne, totales Unwohlsein und eine unglaubliche Müdigkeit haben mich gerade voll im Griff. Daher gibt's heute auch nix Gescrapptes von mir zu sehen.
Dafür aber nach längerer Pause mal wieder einen von Barbaras Freitagsfüllern.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wüsste ich sofort, was ich machen würde. Meine Checkliste liegt seit Jahren vorbereitet und abrufbar in meiner Schublade. ;-) Es werden nur irgendwie immer die falschen Zahlen gezogen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
2.   Unser Kamin, eine heiße Tasse Tee, ein schöner Film und an der Schulter meines Helden auf unserem Kuschelsofa liegen, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino waren wir schon ewig nicht mehr. Das letzte Mal in "Zweiohrküken".
4.  Ich müsste dringend noch eine Kiste Wäsche bügeln, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich immer einen Wecker, der mehrfach klingelt - oder meine Kinder.
6.   Heute ist mir einfach alles zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen ruhigen Abend mit meinem Mann, wenn die Kinder im Bett sind und er von seiner Dienstreise wieder da ist, morgen habe ich das Geburtstags-Kaffeetrinken für Zwergi geplant und Sonntag möchte ich endlich mal mein Atelier aufräumen. Da sieht's gerade schlimm unordentlich aus!

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und rutscht gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oje! Wir können aber gerne den Club der am Wochenende Ausgeknockten sein...mich hate es Erkältungstechnisch voll erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine bist!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen