Sonntag, 24. Oktober 2010

Karten-Sonntag #16: Endloskarte mit Textstempeln

Ich habe mal wieder eine von diesen schönen Endloskarten gemacht. Die Papiermischung aus Grün-, Weiß- und Grau- bzw. Brauntönen hat mir hier unheimlich gut gefallen.
Damit die Karte nicht gleich beim Überreichen oder Auspacken auseinanderklappt, habe ich eine passende Banderole gestaltet. Dazu einfach einen Streifen Cardstock passend falten und die klaffende Lücke mit einem Spellbinder-Teilchen schließen, auf den dann schon der erste Gruß draufgestempelt werden kann. Kaum hat man die Banderole abgezogen, folgt auch gleich der zweite Gruß ...
... der dritte ...
... und der vierte ...
... und für die Grüße dann die letzte aufgeklappte Seite.
Und das Schönste: das ist was für Leute, die ihre eigene Handschrift nicht so sehr mögen und - genau wie ich - immer zu faul sind, dafür den Computer anzuschmeißen und was auszudrucken.
Hier kann man nämlich wunderbar mal die ganzen Kartengruß-Stempel unterbringen.

Material:
CS lindgrün
Cosmo Cricket - Earth Love
Cosmo Cricket -
Crate Paper - Seaweed Collection - Deep Blue
Studio Calico - Documentary - Window Seat
Klartext Clearstamps - Kartengrüße
Stempelfarbe schwarz
Spellbinders - Nestabilities

Habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: