Dienstag, 23. November 2010

ATC-Dienstag #18: Fall ... und was zum Thema AWARDS

Mein heutiges ATC huldigt mal den tollen Hügelkarten, die die liebe Annika immer macht (*malrüberwink*) und dem anscheinend im Abflug befindlichen Herbst mit seinen wunderschönen farbenfrohen Tagen - und dem superschönen warmen Wetter in diesem Jahr. Als ich eben aus dem Fenster sah, kam tatsächlich ein wenig Schneeregen runter. Igitt! Das braucht kein Mensch. Schnee ist ja ganz schön - aber auch nur so um Weihnachten und nur dann, wenn man nicht Auto fahren muss. Aber ansonsten habe ich's dann doch eher mit dem Sommer und viel Sonnenschein. Sagt die, die letztes Jahr wochenlang vom Schnee beherrscht und mehrfach eingeschneit war und nix mehr ging .. Ich hoffe echt, dass das dieses Jahr nicht schon wieder so schlimm wird.

Zurück zum ATC. Diesmal habe ich kräftig geschnibbelt und geklebt und - bis auf den Titel - mal nix gestempelt. Die Papiere sind diesmal eine Kombination aus Basic Grey (gelb) und Scenic Route (alles andere).

Ich muss noch mal schnell Abbitte leisten, was die derzeit wieder ansteigende Flut von Awards angeht. Ihr Lieben, ich danke Euch wirklich von Herzen, wenn Ihr mich auswählt, weil es mir zeigt, dass Ihr nicht nur Leser meines Blogs seid, sondern ihn anscheinend auch mögt. Das freut mich natürlich ganz ungemein und dafür macht man sich die Arbeit ja auch. Aber ich bin jetzt mal schonungslos ehrlich: auch diese Awards machen Arbeit. Und die Zeit dafür, die auch noch abzuackern, habe ich einfach nicht. Außerdem ist das irgendwie immer so eine wahnsinnige Flut und ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber ich habe längst den Überblick verloren, wer welchen schon hatte und wer nicht. Ich habe auch immer noch nicht so recht den Sinn der verschiedenen Awards durchdrungen. Also seht es mir bitte nach, wenn ich mich aus diesem ganzen Verleihungs-Gedöns jetzt und in Zukunft raushalte. Bleibt bitte einfach meine Leser und knallt mir Lob und Kritik gerne in zahlreichen Kommentaren um die Ohren, aber seid mir nicht böse, wenn ich die Award-Ketten nicht weiterführe. Dankeschön!

1 Kommentar: