Donnerstag, 25. November 2010

ATCs von A-Z: H is for home

Irre, oder Die Zeit rast und wir sind schon beim H. H wie home. Was sonst?
Die A-Z-Serie wird jetzt über die Adventszeit erst mal Pause machen, damit ich erstens Zeit hab, mich um Weihnachtsdinge zu kümmern und zweitens, weil im Adventskalender andere Dinge auf Euch warten.
Ja, nun ist es raus. Auch bei mir wird es eine Blog-Adventskalender geben. Die Vorbereitungen laufen noch auf Hochtouren, aber es wird alles rechtzeitig fertig werden. Lasst Euch dann einfach ab nächster Woche überraschen!
Zurück zu m heutigen ATC. Ich habe die Clearstmps, die aufs Kärtchen sollten, einfach als Masks aufgelegt und Mister Huey in Apfelgrün zum Einsatz gebracht. Ein total schöne Farbe!
 Am besten sprüht es sich in einer Pizzaschachtel o.ä. Ich nehme immer eine Kartenset-Box von MME.
 Danach die vollgeschlabberten Stamps vorsichtig runternehmen, damit nichts verschmiert.

Zurück bleiben weiße Stellen, die nun mit schwarz bestempelt werden. Ich finde, das gibt einen ganz tollen Effekt.

Und hier im Überblick das Material, das zum Einsatz kam:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen