Samstag, 27. November 2010

Heute ist Workshop-Tag! Ran an die Weihnachtskarten!

Heute Nachmittag gibt's bei mir den diesjährigen Weihnachtskarten-Workshop. 
Und mit diesen herrlichen Papierchen von My Mind's Eye werden wir uns austoben. Da geht einem doch das Herz auf, oder? Ich freu mich schon auf die gutgelaunten und tatenhungrigen Mädels, die sicher wieder ganz wunderbare Karten zaubern werden. Ich werde Euch so nach und nach zeigen, was wir zustande gebracht haben. Letzten Sonntag hatte ich Euch ja bereits die erste Musterkarte gezeigt. Morgen geht's beim Karten-Sonntag weiter und den Rest zeige ich Euch im Dezember in meinem Blog-Adventskalender.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Ergebnisse! Ich freu mich schon auf's bestaunen dürfen!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich Dir und Deinen Lieben!
    LG
    ANnika

    AntwortenLöschen