Sonntag, 14. November 2010

Karten-Sonntag #18: Von wegen holzfrei ...

Kennt Ihr das noch? Als ich noch zur Schule ging, gab es irgendwann diesen Hype um holzfreies Papier. Auf jedem Heft und jedem College-Block stand das plötzlich ganz augenfällig drauf. Heute interessiert das irgendwie keinen Menschen mehr, wie es mir scheint. Oder guckt Ihr bei Schreibheften, Blöcken oder Druckerpapier nach so was? Also ich nicht. Von daher fand ich es an der Zeit, mal wieder ein bisschen Holz ins Spiel zu bringen.
Eine Geburtstagskarte musste her, wie man unschwer erkennen kann. Und die Kombination aus Weiß, Holz und dem Silberdraht gefällt mir richtig gut - und kam bei der Beschenkten auch prima an.

Morgen zeige ich Euch mal ein paar Bilder von der Eröffnung des süßen Lichtblick-Ladens, von dem ich Euch am Freitag bereits berichtet habe. Soooo viele tolle Sachen. Da könnte man sich glatt quer durch kaufen. Und es war ein ganz komisches, aber schönes Gefühl, die eigenen Sachen dort in einem Regal zu sehen. *hüpf*

Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen