Freitag, 26. November 2010

So schön kann Vorfreude sein

Im Forum von Dani Peuss gab's ein Adventskalender-Wichteln. Aber nicht nur irgendeins, sondern ein ganz herrliches mit ATCs! Und letzte Woche sind dann 25 (inkl. meinem eigenen) hübsch verpackte kleine Kärtchen in meinen Briefkasten geflattert. Sogar ein Tütchen mit toll gestempelten Zahlenkreisen war dabei. An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank an die Mädels, die mitgemacht haben!!!
Ich freu mich schon so, die ganzen Tütchen und Päckchen ab nächster Woche öffnen zu dürfen. Jippieh!!!
Und damit sie gar nicht erst Gefahr laufen, in den Händen meiner Kinder zu landen, habe ich sie schnell aufgehängt. Dazu habe ich mir einen Weidenkranz weiß angepinselt, oben eine dicke weiße Schleife drangemacht und an zwei herunterhängenden weißen Satinbändern die Kärtchen immer abwechselnd links und rechts mit Holz-Wäscheklammern befestigt. Die Teilchen werden dann von unten nach oben hin abgenommen, so dass es auch mit fortschreitender Plünderung noch chic aussieht.
Das Foto hier zeigt aber nur die "abgespeckte" Variante. Es gibt noch eine Deko an dem Kranz. Aber die zeige ich Euch erst demnächst in meinem Blog-Adventskalender.  Ja, auch hier bei mir könnt Ihr ab 01. Dezember bis Weihnachten jeden Tag ein Türchen öffnen. Es erwarten Euch Rezepte, Deko, Karten und vieles mehr. Lasst Euch überraschen! Ich freu mich schon so darauf und bin gespannt, ob Ihr genau so viel Spaß daran haben werdet.

Und wo dieses lecker ATC-Adventskalender-Teilchen nun hängt? Natürlich an der Tür zu meinem Atelier. Da muss ich morgens nach dem Aufstehen sowieso quasi vorbei. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen