Montag, 29. November 2010

Wortspiele - die letzte Runde: und ich bin dabei!

 Heute ist mir ein wenig wehmütig .. Wortspiele, dese wunderbare Challenge, die uns nun ein Jahr begleitet und immer wieder aufs Neue inspiriert hat, geht zu Ende. Heute gibt's die letzte Challenge. Und was könnte da passender sein als "Abschied"? 
Was habe ich mich gefreut, als Ute mich vor kurzem ansprach und fragte, ob ich nicht bei der Abschiedsrunde noch mal mitmischen würde. So in memoriam an die Anfänge, als ich dort noch zum Designteam gehörte. Diese Einladung habe ich selbstverständlich sehr gerne angenommen.
Das Layout hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und es war so ein schönes Revival. Danke, liebe Ute!
Auf den Wortspiele-Seiten gibt's noch einiges an Details zu sehen - und natürlich auch alle Werke der anderen DT-Damen.

 
Und habt Ihr schon gesehen?
Bei Ute gibt es jetzt an jedem Adventssonntag eine schöne Inspiration und sogar was zu gewinnen! Da lohnt das Vorbeischauen gleich doppelt.

Kommentare:

  1. was für ein süßes foto! und ein schönes layout!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, da habe ich noch sooo viel einzuholen, irgendwie schade, dass ich nicht mithalten konnte...Dein AbschiedsLO ist auf jeden Fall wunderschön geworden!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen