Mittwoch, 10. November 2010

Zweimal warme Füße in Pink

Letztens habe ich mal wieder die Nähmaschine gequält. Ich wollte zu einer Taufe gerne ein personalisiertes Kirschkernkissen verschenken. Da die Mama der Kleinen total auf Pink, Rosa und Grün steht, war die Farbwahl dann schon mal geregelt. Und den Namen habe ich auf Körperband gestempelt (mit spezieller Stoff-Stempelfarbe) und als Label zusammen mit der Blume appliziert.
Und da das mit dem Applizieren mittlerweile richtig Spaß macht, habe ich meiner Physiotherapeutin, die meine desolaten Achillessehnen wieder hingebogen habt, zum Geburtstag und als Dankeschön gleich noch eins mit gemacht. Wie ich gehört habe, hat sie es gleich abends zum Einsatz gebracht. Na, ist doch prima, wenn die Geschenke gleich so schön genutzt werden. :-)

1 Kommentar: