Mittwoch, 19. Januar 2011

Forumstreffen die Zweite ...




Habt Ihr schon gesehen? Ende April gibt's wieder ein Forumstreffen mit den supernetten und kreativen Mädels aus dem DaniPeuss-Forum
Ich war schon im letzten Jahr in der Wedemark dabei und fand es sooo klasse. Endlich konnte man mal alle die, die man sonst immer nur im Forum sieht / hört / liest, mal echt und in Farbe treffen.
Und diesmal wird's garantiert wieder genauso schön. Ich freu mich drauf. 
Und diesmal werd ich auch mit weniger Gepäck anreisen. War ja nicht so, dass ich den halben Kleiderschrank mit hatte, beim letzten Mal. Nee, das nicht. Aber deutlich zu viel Scrap-Zeug. Sagen wir mal so: ich hatte den kommunikativen Aspekt solch eines Treffens deutlich unterschätzt. ;-)
Kurz und gut: man / frau schafft dort doch etwas weniger, als man / frau meinen sollte. wegen der guten Gespräche, der vielen Mahlzeiten, des Guckens hier und dort - und nicht zuletzt wegen der ausgedehnten Shop-Besuche bei Dani. Oh, ich freu mich schon wieder so darauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen