Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich mache ernst

Ich hab's Euch ja angekündigt: ich werde eisern an mir arbeiten, um meine im letzten Jahr sträflich vernachlässigten Monatskits von Dani Peuß wieder stärker in Angriff zu nehmen. Und was soll ich sagen? Es wird! Hier schon das nächste Layout mit dem Januar-Kit.
Das Foto ist Weihnachten entstanden, als der Patenonkel unseres Jüngsten zu Besuch war.
Die Wolken habe ich frei Hand aus weißem Nappaleder zugeschnitten und die Konturen dann mit einem Edding nachgezogen.
Das Journaling habe ich mit einem Uniball - Signo geschrieben. Für mich immer noch DER weiße Stift schlechthin.

1 Kommentar:

  1. Oh Miriam, das LO ist ja toll!!! Die Idee mit den Wolken..klasse!!! Den Signo Uniball nehme ich auch immer, der ist einfach DER perfekte weiße Stift, da kann ich Dir nur zustimmen, denn ich habe schon ettliche durch, ehe ich diesen fand ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen