Freitag, 14. Januar 2011

Verdammt erwachsen

Wenn sich der gerade kennengelernte Mann des Lebens als Vater zweier Teenie-Töchter herausstellt, sind Probleme vorprogrammiert. Dachte ich, wusste ich, hatte ich immer genau so gehört. Aber nee, das muss doch auch anders gehen. Dachte ich ...
Aber so groß die einseitige Ablehnung eines der Mädels am Anfang auch war, so gut verstehen wir uns heute. Es hat aber sicher so 3-4 Jahre gedauert, bis wir auf diesem Stand waren. Das Durchhalten hat sich gelohnt, wie ich finde.
Ich liebe diese School Spirit-Serie von Crate! Hat dieses PP nicht irgendwie was Psychedelisches? *lol* Wenn man zu lange drauf guckt, kriegt man sicher einen Augenschaden. ;-) 
Aber ich find's klasse. Und die Farben sind soooo toll.
Dazu passt das gelbe Dymo-Band genauso gut, wie die heißgeliebten Scenic Route-Alphas. Was werde ich eines Tages nur tun, wenn die letzten Vorräte aufgebraucht sind? *seufz*
Journaling:
"Verdammt erwachsen biste geworden, seit wir uns vor 6 1/2 Jahren das erste Mal gegenüber standen. Oh, wie hast Du mich verabscheut. Und Du hast es mich spüren lassen. Wir haben lange gebraucht, um miteinander warm zu werden. Aber irgendwann war das Eis gebrochen. Und heute? Alles gut."

Ende gut, alles gut. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch für alle ne blöde Lage!
    Hab ja gottseidank Glück gehabt, aber ganz leise fürchte ich ja doch, daß da noch mal was kommen könnte!
    Sehr schönes LO, auch wenn ich jetzt nicht zu lang drauf geschaut hab! : )
    Ein schönes Wochenende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen