Freitag, 11. Februar 2011

Ein tolles Team

Weiter geht's mit der Abarbeitung der angehäuften DieCut-Papiere. Danke Nina! Dein Projekt kam zur rechten Zeit. So ist das Album meines Sohnes nun wenigstens auch zu einem Layout mit einem der Fotos gekommen, die die Fotografin letzten Herbst im Kindergarten gemacht hat.
Ich fand, da passten die Farben von Klamotten und Hintergrund jetzt echt wie die Faust aufs Auge zum Papier.
Der Titel durfte durch das sehr dominante Papier dann zurückhaltend gestaltet werden. Weiß geht immer und ganz schlichte Alphasticker ebenso. Normalerweise bin ich ja ein großer Freund der Scenic Route Alphas, aber diese hier sind von American Crafts und eine meiner ersten Anschaffungen gewesen, als ich anfing zu scrappen. Die letzten Reste hüte ich aber wie meinen Augapfel.
Und wenn Ihr Euch jetzt über die 4 wundert ... Meine Kinder und ihre Kuscheltiere natürlich. ;-) Die 4 sind einfach unzertrennlich. Also mussten sie auch mit rauf aufs Foto.
Das Journaling beschränkt sich aufs Wesentliche, auf die kargen Fakten, Dafür reichen die kleinen Date-Sticker von Scenic Route. Meine absoluten Schätze, die fast immer passen.

1 Kommentar:

  1. wow - also das finde ich ist eines der schwirigsten Papiere die ich kenne - super Layout hast du damit gescrappt!

    AntwortenLöschen