Ist ja nicht so, dass wir hier in einem besonders Erdbeben anfälligen Gebiet der Erde stecken, aber die Vulkaneifel ist nicht gar so weit. Und da kann's dann wohl auch schon mal zu komischen Bewegungen der Erdkruste kommen oder so ... Naja, wie das genau geht, steht ja in schlauen Büchern. Und eins davon nenne ich mein Eigen. Ein ganz tolles altes Kinderlexikon. Da musste jetzt die entsprechende Seite dran glauben. Ich habe sie sofort am Abend nach dem Beben am Montag rausgesucht.
Montag, 13:44 Uhr ...
War schon irgendwie komisch, als hier plötzlich alles wackelte. Da wird's einem ganz schön mulmig, kann ich Euch sagen. OK, 4,4 auf der Richterskala ... da lachen andere drüber. Aber in unseren Breiten ist das ja doch schon ganz ordentlich. Zumindest war's laut Nachrichten so heftig wie seit 3 Jahren nicht mehr. Klar, dass da ein Layout her musste.
Und es kam mal wieder das Februar-Kit von Dani Peuss zum Einsatz. Das musste in den letzten Tagen schon mehrfach herhalten und ich hab's schon ganz ordentlich geplündert.
Hier passte das Papier von Studio Calico aus der Elementary-Serie farblich ganz prima zu den Bildern auf der Buchseite.
Das Journaling habe ich mit der Hand direkt aufs PP geschrieben.
Unter die Buchseite habe in mittels Dymo noch den Buchtitel platziert. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Dymos liebe? 4 sind es zwischnzeitlich ... *lol*
hi miriam,
AntwortenLöschenich hab's ja nur im radio gehört ... muss schon ein merkwürdiges gefühl sein ... und dieser bogen dp passt hervorragend! ich frage mich schon die ganze zeit, was mach ich nur mit dem?!? da passt bei mir so gar nichts dazu - naja kommt zeit kommt rat!
lg und ein schönes wochenende
Silke