Sonntag, 6. Februar 2011

Karten-Sonntag #25: Geteert und gefedert

Nun ja, geteert nicht so ganz, aber wenigstens mit Feder. ;-)
Diese 7Gypsies-Papiere sind ja einfach so hinreißend! Und ich finde, die kann man so  nett mit so vielen Dingen kombinieren, die sich in den Embelli-Vorräten tummeln. Je wilder der Mix, desto hui. *lol*
Hier kamen neben einer Feder noch Scrappers Floss in Hellgrau und ein kleiner Tag aus einem PP-Rest zum Einsatz.
Und ein Rest vom Ausnudeln mit Spellbinders aus Woodgrain-CS durfte auch gleich noch mit drauf.

Und gestern Abend bin ich mal meinen CS-Reste-Vorräten zuleibe gerückt und habe aus fast allen Kartenrohlinge geschnitten und gefaltet. 30 normalgroße (ich bin ja da eher die faule Fraktion und nutze am liebsten Rohlinge, die ich dann je nach Anlass nur noch aufrüschen muss) und rund 40 kleine Kärtchen (hauptsächlich als Geschenkanhänger und als Mitschickli für ATCs) sind dabei herausgekommen. Bunt gemischt in vielen Farben. Jetzt ist die Karten-Produktion für die nächste Zeit erst mal wieder gesichert. 4 Stück habe ich sogar gleich noch gemacht. Die zeige ich Euch bei Gelegenheit mal. Ich war so hundemüde nach dem Kindergeburtstag, dass ich einfach keine Lust mehr zum Knipsen hatte. *gähn*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen