Dienstag, 29. März 2011

ATC-Dienstag #30: Ein "falsches" T

Wie ich ja berichtet hatte, hat sich mein Notebook in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Von daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, meinen Blog sinnvoll zu füllen.
Von daher kann ich Euch auch das eigentlich zum T gehörige ATC gerade nicht zeigen. Das wird natürlich nachgereicht. Versprochen!
Trotzdem, möchte ich Euch nicht im Regen stehen lassen und es gibt einen kleinen Ersatz. Ihr ahnt es schon: Ihr müsst mal wieder mit Frau Schnecke vorlieb nehmen. Das ist aber eher Zufall. Ich war halt letzte Woche so schön drin im Werkeln mit dem Stempel. Und da ist dann das ATC "Schneckenticket" entstanden. T wie Ticket halt ... Man Frau muss nur kreativ sein. ;-) Und das sind wir doch wohl alle, oder?
Ich hoffe, dass es hier demnächst wie gewohnt weiter gehen kann, sobald ich die Rechner-Probleme irgendwie gelöst habe. 
 Der Schnecken-Stempel ist von Artemio, die restlichen sind von Maya Road. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen