Donnerstag, 3. März 2011

Ich bin vernarrt in diesen Kerl


... auch wenn er mich manchmal zum Wahnsinn treibt. Aber wenn er einen dann mit DIESEN Augen ansieht (jetzt bitte in strahlendem Blau vorstellen und dahinschmelzen) ... Hach, dann ist es doch immer wieder um mich geschehen. Er weiß ganz genau, wie er mich um den Finger wickeln kann. Schlimm. Ganz schlimm. Ganz, ganz schlimm. *seufz*

Das Papier ist so wunderwunderwunderschön. Eigentlich braucht es gar nicht mehr als ein ausdrucksstarkes Foto.
Aber in bisschen Klüngelkram musste dann doch noch mit drauf. Ist die Maus nicht zauberhaft? Das ist ein Aufnäher für Kinderklamotten - aber aus Gummi und innen irgendwie mit einer Lage Schaumstoff, so dass das Teil wie gepolstert erscheint. So süß! Und farblich passte es genau.
Diese herrliche Spitze hüte ich schon eine ganze Weile wie einen Schatz. Ich glaub, die habe ich letztes Jahr auf der Creativa gekauft - und immer auf DEN ultimativen Einsatz gewartet. Nun ist er da. ;-)

Das Journaling - das Seufzen einer leidgeplagten Mutter. *lol* Ja, ich will manchmal auch einfach nur ein wenig bedauert werden. ;-)
Die Journaling-Card von MME habe ich mit einem selbstgestanzten Lochverstärker in Rot und einem Hanfband noch etwas mehr auf Vintage getrimmt. Die kleine Quickutz-Die dafür war eine der besten Anschaffungen überhaupt. Da sind veschiedene Formen drauf und ich finde, die werten Tags immer gleich noch ein bisschen mehr auf. 

Morgen ist der 1. Freitag im März und es gibt wieder Neuigkeiten in Sachen Blog&Hop. Lasst Euch überraschen! Wir waren wieder fleißig.

1 Kommentar:

  1. ohhh Miriam, das Foto von deinem kleinen Mann ist total entzückend... und du hast völlig recht, auf dem Layout braucht man wirklich nicht viel, das Bild spricht schon für sich.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen