Freitag, 25. März 2011

Komm doch!

Wie Ihr ja beim ATC-Dienstag schon sehen konntet, habe ich mich total in diese kleine Schnecke verschossen. Als ich die tolle Stempelplatte von Artemio gesehen habe, wusste ich sofort: die muss mit. Und nicht nur wegen der schönen Vielfalt der darauf befindlichen Motive, sondern auch vor allem wegen der Schnecke. Jaja, wo die Liebe hinfällt.
Und da ich mal wieder ein paar Tausch-ATCs brauchte (außer meiner A-Z-Serie komme ich im Moment irgendwie nicht so recht dazu, mehr ATCs zu machen), musste das Schneckchen gleich noch mal herhalten. Diesmal in einem leuchtenden Orange (StazOn) an Salbeigrün von Stampin Up und zu sattem Käfer-Schwarz, gepaart mit ein bisschen Stickles-Türkis und herrlich frühlingsfrischen Washi in türkis und grün. Macht das nicht Laune auf Frühling, Draußen sein und die Natur?
Und meinen neuen Dymo samt Script-Schrift habe ich auch wieder zum Einsatz gebracht. Diesmal mit einem knallorangen Tape von Scotch. Ich bin auch immer wieder baff, welche Firmen so alles Bänder herstellen. Und ich kenne mit Sicherheit noch nicht alle. 
Apropos: wo kauft Ihr Eure Dymo-Tapes und habt Ihr ganz Spezielle, die ihr besonders liebt oder empfehlen könnt? Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen, die ich noch nicht habe oder kenne. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen