Sonntag, 17. April 2011

Karten-Sonntag #35: Für traurige Anlässe

P4130208

Heute mal wieder ein ganz normaler Karten-Sonntag. Naja, normal ... Das ist relativ. Ich hatte Euch ja Anfang der Woche bereits von dem Trauerfall im Bekanntenkreis erzählt. Da musste dann natürlich auch eine ganz persönliche und individuelle Karte her. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell gezwungen sein würde, die neuen Stempel von der Creativa in Gebrauch zu nehmen. Ach, was hätte ich sie noch gerne ganz, ganz lange in der Schublade liegen gelassen ...
Aber wenn es denn nun schon sein musste, dann wenigstens schön und stilvoll. Dass ich diese Schriftstempel liebe, dürfte ja inzwischen allen aufgefallen sein. Aber auch dieser wunderschöne Engel wollte auf der Messe unbedingt mit ins Körbchen - und durfte auch. Heute weiß ich: das war einer der besten Einkäufe dort. Findet Ihr nicht auch? Und weiß embosst - passend zum Schriftzug - auf schwarzem Cardstock finde ich hierbei so was von edel ...
 
Ich hab gleich mehrere gemacht, weil ich mich dann zu gegebener Zeit eh wieder schwer damit tun würde. Gleich am nächsten Tag bin ich eine davon dann auch schon an eine Kollegin losgeworden. 

Ich hoffe, bei Euch spielt das Wetter auch mit. Wir wollen heute auf ein Stadtfest und dort ein leckeres Eis essen. 
Habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ohmann, die blödesten Karten die man überhaupt zu machen hat! Du hast dich aber sehr gut geschlagen und die Stempel passen ja sowas von!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen