Freitag, 15. April 2011

Ups, grün!

P4130211
Jaja, von wegen ich kann nur Türkis! Ich kann auch anders. Grün nämlich. ;-)))
Aber ein paar kleine türkise Pünktchen finden sich ja wenigstens auf dem süßen Ribbon. Ich glaub, das war von American Crafts. 
Die erste Karte, die auch schon verschickt ist. Vielleicht liest die Empfängerin ja mit ... ;-) Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie ihr ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.
P4130213
Scallop-Stanzer: Stampin Up, Hase mit der Cricut geschnitten; PP: Scenic Route; Ribbon: American Krafts; Stempel: KartenKunst

2 Kommentare:

  1. Ich bin nicht die empfängerin dieser Karte schönen, sondern einer anderen, die mir aber auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
    Lieben Dank auch hier noch mal!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bin nicht die empfängerin aber ich leibe diese karte- obwohl ich bekennender türkis-fan bin ;))) liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen