Samstag, 2. April 2011

Wenn das Kind so richtig sauer wird

Huch, schon wieder ein DieCut weniger! *malzuninarüberwink*
Der Stapel wird stetig weniger. Hach, ist das schön! Das erleichtert und befreit so. ;-)
Und ich hab damit mal wieder ein Layout mitten aus dem Leben geschafft. Eins über unseren kleinen Wutbolzen. Wenn der mal sauer wird ... Eieiei ... *lol*
Um dem doch recht auffällig gemusterten Papier ein wenig Ruhe zu geben, habe ich einen Streifen braunen Cardstock in der Mitte eingefügt. Das Papier dahinter habe ich großzügig weggeschnitten und die Blumen daraus ausgeschnitten und mit 3D-Pads wieder aufgeklebt. 
Ein paar schöne alte RubOns von Cosmo Cricket sind mir dann noch in die Hände gefallen, die sich farblich gut zu dem PP und dem Foto machten.
Das Foto war übrigens ein komischer Probeausdruck meines Mannes. Ihr erkennt links und unten diese sonderbaren Streifen und Zeichen. Aber ich fand das eigentlich ganz cool dazu und hab sie dran gelassen.
 Und hier noch das Journaling:
Das Pp ist von My Mind's Eye, der CS von Dani Peuss, die Alphas von Basic Grey.
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen