Sonntag, 8. Mai 2011

Karten-Sonntag #36: Hier geht's knallig rund

P5060032
Nach der kleinen Auszeit vom letzten Wochenende, als ich beim Forumstreffen war, gibt es heute nun wieder eine Karten-Inspiration von mir für Euch.
Ich wollte jemandem Danke sagen, der mir netterweise etwas ausgeliehen hat, das mir viel Freude bereitet hat. ;-) Die Karte ist bereits auf dem Weg und wird dann hoffentlich auch ein bisschen Freude spenden.

Was ich Euch mit dieser Karte gerne zeigen möchte ist, dass knallige Farben sich sehr gut mit klaren Linien und grafischen Mustern vertragen. Hier prallen knalligs Pink und Gritzegrün aufeinander und auf der weißen Karten machen sie sich gar keine Konkurrenz, sondern ergänzen sich prima.
P5060033
Der grüne Cardstock ist mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, das rosa Glitzerpapier habe ich mit dem Kreisschneidesystem von CM in Form gebracht. Das supersüße Häkelblümchen ist von My Mind's Eye. Und ganz ehrlich: das pinkfarbene Dymo-Band ist doch echt wie gemacht für diese Knall-Karte, oder? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen