Donnerstag, 26. Mai 2011

Sneak "Knock On Wood"

Logo Knock oOn Wood weiß groß
Heute möchte ich Euch ein klein wenig neugierig machen auf das, was Euch in der nächsten Woche auf meinem Blog erwartet.
Damit alles gut wird, klopft man ja gerne mal auf Holz. Und genau das tun wir in der nächsten Woche auch. Und Ihr werdet sehen: alles WIRD gut. ;-)
Ich war fleißig und habe - zwar wenig gescrappt, aber dafür umso mehr - gestrichen, gepinselt, gestempelt, arrangiert ... Naja, Ihr werdet's ja sehen. Eine ganze Woche wird's schwer holzig. Kein Wunder - wohne ich doch im Westerwald. Wenn da nicht genug Holz vor der Hütte äh vor der Tür ist, dann weiß ich auch nicht. Da muss man ja ganz einfach auf solche Ideen kommen.
Also: lasst Euch überraschen! Ich hoffe, ihr werdet Spaß daran haben und ich kann Euch ein wenig inspirieren. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen