Dienstag, 21. Juni 2011

ATC-Dienstag #40: Eine Homage an nächtliche Scrap-Gedanken

P6210004
Ja, es stimmt: so manches Mal bringt mich das Scrappen schier um. Im übertragenen Sinne. Da raubt's mir nämlich den Schlaf - weil ich nicht abschalten kann und mit tausend Ideen im Kopf rumschwirren. Am liebsten würde ich dann wieder aufspringen und loslegen. Aber die Vernunft siegt natürlich. Und manchmal auch einfach die Müdigkeit. ;-) 
Musste einfach mal auf einem ATC festgehalten werden. Und "Killing me softly" ist einer meiner All-Time-Favorites. Also stand der Titel sehr schnell fest.
Bitteschön!
P6210001
Die Noten und der Vogel sind von Prima, der Schmetterling von Tim Holtz.
P6210003
Ein herzliches Willkommen noch den neuen regelmäßigen Blog-Besuchern! Ich freu mich sehr über Euch!

Derzeit komme ich scrapmäßig nicht so recht in die Gänge. Dafür miste ich gerade alte Aktenordner, Zettelberge, Zeitschriftenstapel und sonstige Kramkisten aus. Hach, das befreit ganz herrlich. Ist auch schön. Irgendwie. Nicht so schön wie scrappen. Aber ähnlich therapeutisch.
In diesem Sinne: habt einen wunderbar aufgeräumten Dienstag! ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch wieder ein schönes ATC!!!
    Ich entmiste auch gerne, mich beruhigt das immer ungemein.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen