Freitag, 17. Juni 2011

Eine neue Heimat ist immer gut

P6120094
... vor allem, wenn dann die wunderwunderwunderschönen ATCs, die man im Laufe der Zeit bei etlichen Swaps und sonstigen Tauschgelegenheiten ergattert hat, endlich gut untergebracht sind und immer und immer wieder durchgeblättert und angehimmelt werden können.
Ich hab endlich mal wieder zwei meiner geliebten ATC-Ordner fertig bekommen. Ist ja keine große Kunst, aber es dauert halt immer so ewig, bis man innen die Abheftstreifen alle fertig und angeklebt hat. *seufz* Um so schöner ist es dann, wenn die Ordner fertig sind und sich neben die anderen ins Regal einreihen dürfen. *freu*

Hier also der erste für verschiedene Swaps aus dem letzten Jahr.
P6120098
Das PP ist von Scenic Route, das wunderbare Washi von Tim Holtz (ist das nicht obergenial mit den Flattermännern da drauf?), das Chipboard-Teil von DCWV - naja, und Dymo halt. ;-)
P6120099
Innen dann immer ein passendes Deckblatt ...
P6120100
... und die Abheftstreifen logischerweise im gleichen Design.
P6120101
Für die zweite Serie dann die Rückseite des Papiers ...
P6120102
... und auch hier passend die Abheftstreifen.

Und dieser Ordner hier beherbergt die ATCs aus einem Nikolaus- und dem wunderbaren Adventskalender-Swap 2010 aus dem DaniPeuss-Forum. Mädels, ich freu mich immer noch wie Bolle über all die schönen Kärtchen. Hach ... ♥
P6120103
Das PP ist eine alte Serie von MME.
P6120106
Da braucht's eigentlich nur noch wenige andere Deko.
P6120107
Und die Deckblätter innen sind im gleichen Design gestaltet - die Abheftstreifen logischerweise auch.
P6120108

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. die ordner sind wunderschön *_* ich glaube ich werde mich davon inspirieren lassen und einen ähnlichen Ordner für meiner Karten machen <3 obwohl ich mir fast sicher bin, dass meiner nicht annähernd so gut aussehen wird wie diese beiden schmuckstücke!

    AntwortenLöschen