Sonntag, 12. Juni 2011

Karten-Sonntag #40: Kleine braune Serie

P5100005

Ich brauchte mal wieder einen Schwung einfacher und univereller Karten für verschiedenste Geburtstage von (entfernteren) Bekannten. Da ich nicht immer so Zeit habe, wie ich es vielleicht für den einen oder anderen Anlass bräuchte, habe ich mal wieder welche für die Vorratskiste gemacht. Dann brauche ich mich wirklich immer nur für die ganz besonderen Geburtstage noch hinzusetzen und sehr persönliche und individuelle Glückwünsche zu werkeln. Das spart'ne Menge Zeit.
P5100006
Herzchen an der Leine gehen ja im Moment irgendwie immer. Hier aus PP von October Afternoon. Und dank des Forumstreffens mit der tollen SU-Herzstanze in Form gebracht.
P5100013
Damit diese hier auch dauerhaft so schön 3D in Form bleiben und nicht immer hin und her schlenkern, habe ich sie mit der Heißglebepistole befestigt. Ein Kleiner Tropfen reicht da schon. Dann wird auch nichts zu heiß.
P5100007
Die Labels sind mit Spellbinders gemacht, die Blumen mit dem SU-Cookiestanzer - und durchgenudelt mit einem Cuttlebug-Embossingfolder. Der Stempel stammt von einer Klartest-Stempelplatte.
P5100009
Ein bisschen Bling, ein Brad und ein kleines Ribbon-Fähnchen (Amerivan Crafts) und schon wird der Text-Stempel gleich noch mal aufgewertet.
P5100010
Das Label habe ich mit 3D-Pads befestigt. So passt auch das Ribbon darunter, ohne dass es aufträgt.
P5100008
Zum Schluss noch eine in Blau mit Federn. Die Karten-Rohlinge stammen allesamt von My Mind's Eye, die blaue Wellenborte hier ebenfalls. Duch die Knöpfe ziehe ich immer gerne Scrapper's Floss. Das lässt sich prima einfädeln und franst an den Enden nicht aus.
Habt noch einen schönen Sonntag! ♥


***EDIT***
So, unser Intenet geht nun wieder ... Endlich! *jubel*
... aber zu spät, um diesen Post noch aufzuhalten, den ich schon vor unserem Technik-Desaster geschrieben und freigeschaltet hatte. Naja, dann zeige ich Euch die holzigen Karten, die ich Euch zum Abschluss meiner Holz-Woche (letzte Woche - Ihr erinnert Euch?) präsentieren wollte, dann einfach nächsten Sonntag. Und dann ist wieder alles im Lot, denke ich. Oder? ;-) Jaja, die liebe Technik ...
In der letzten Zeit habe ich scrapmäßig nicht so viel geschafft wie man meinen sollte, wenn man nicht stundenlang in den Weiten des www rumlungert. Aber ein paar alte Sachen, die schon lange von meiner ToDo-Liste hüpfen wollten, habe ich endlich mal abgearbeitet. Das räumt auch innerlich auf, kann ich Euch sagen. Ich fühle mich gleich ein Stück befreiter.
Zum einen kann ich Euch in der kommenden Woche in paar neue ATC-Alben zeigen, eine neue Aufbewahrung für Kleinzeugs in meinem Atelier und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Naja, unterm Strich habe ich ja dann doch noch ein wenig geschafft. *zufriedenbin*

Ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter. Hier scheint's heute zumindest wettertechnisch ganz nett zu werden. Aber für morgen haben sie ja schon wieder Regen angesagt. Was für ein Ärger ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen