Sonntag, 3. Juli 2011

Karten-Sonntag #43: Doodeldidoo

P6220020
momentan ,,, doodele ich ja so gerne. Ganz doll viel Spaß macht das. Und dieses Rumgeschichte dazu ... Hach, da kommt echt Freude auf!
Und dabei bin ich doch grundsätzlich so ein Fan von Clean & Simple. Sehr merkwürdig das ... Aber hey, wer weiß, welcher Stil mich als nächstes so fesselt. Wir werden sehen.
Heute möchte ich Euch eine Glückwunschkarte für eine ganz liebe Freundin zeigen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatte.
Wie Ihr seht, habe ich die einzelnen Elemente mit meinem geliebten Artist PEN umrandet und immer wieder mal einzelne Stellen mit aufgemalten Stichen hervorgehoben. 
Die Blume habe ich aus einzelnen Prima-Flowers zusammengesetzt, wobei ich die beiden oberen, die weißen, zunächst mit ein paar Klecksern Mister Hueys und einem Sprühstoß Glimmer Mist verziert habe.
P6220012
CS von Dani Peuss, Flowers von Prima, Brad von Basic Grey, Papier-Embellis: Basic Grey, Cosmo Cricket, Making Memories, Tim Holtz, Scenic Route. Und der Stanzer von Fiskars.
P6220013
Und innen sollte sich das Design fortsetzen. Also auch hier Doodeling und viele Schichten aufeinander.

Bei uns liegen heute mal keine Termine oder Verabredungen oder Besucher an. Insofern werden wir wohl echt mal die Füße hochlegen.
Ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen faulen Sonntag.

1 Kommentar: