Sonntag, 10. Juli 2011

Karten-Sonntag #44: Schutzengel-Karte

P7090031
momentan ... bin ich ja zu nicht viel imstande. Erstens total müde, zweitens viel Arbeit und drittens ... Ach irgendwas ist immer. Daher heute die Karte auch ohne viel Tamtam. Dafür ist ja genug Tamtam auf der Karte, die ich Euch heute zeige. Eins der netten Mädels aus dem DaniPeuss-Forum liegt nach einem heftigen Sturz im Krankenhaus und kann eine Aufmunterung gebrauchen. Was liegt da näher als eine Karte mit Schutzengel zu machen? Und in knalligen Farben und mit knackigem Spruch?
P7090032
Und gedoodelt habe ich auch wieder ganz viel, wie Ihr sehen könnt.
P7090036
Den Engel habe ich erst gtestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
P7090035
Noch ein paar Wölkchen und Sterne ...
P7090033

P7090034
 Die Karte hat total viel Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch gut ankommt und die Empfängerin sich ein wenig freut.
Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag! Ich werde wohl auch mal die Füße hochlegen und einen gaaaanz ruhigen Tag einlegen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Dein gedoodle, liebe Miriam!
    Farbenfrohes Kärtchen - sehr, sehr schick! Damit darfst Du gerne in Produktion gehen :-)
    Liebste Grüße aus Hannover
    Deine Annika

    AntwortenLöschen