Mittwoch, 31. August 2011

Wenn Gäste arbeiten müssen

P8280009
momentan ... bin ich ja so richtig schön drin in den Hochzeitslayouts. Daher heute auch gleich das nächste.
Es handelt davon, dass ein ganz lieber Kollege von mir, der unerwartet am Standesamt auftauchte (und natürlich sehr herzlich willkommen war), von unserer Fotografin auch gleich zum Assistenten gemacht wurde. Er konnte gar nicht so schnell nein sagen, wie er die runde Scheibe in der Hand hatte. *lol*
P8280007-anonym
Aber er hat seinen Job ganz prima gemacht. Ich bin ja nur froh, dass unsere Fotografin dann auch noch so geistesgegenwärtig war, um davon auch gleich noch ein paar Bilder zu machen.
P8280008

Seid hübsch kreativ!

Credits: Dani Peuss, Fancy Pants, Jenni Bowlin, American Crafts, Basic Grey

1 Kommentar:

  1. Ahhhh, die kleine Kamera ist ja der Hit! Ist die von American Crafts? Auch farblich ist das LO genau mein Geschmack.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen