Donnerstag, 29. September 2011

Neustart

P9220017

momentan ... zeigt die Anzeige in meinem Auto viel, viel mehr an, als das, was Ihr auf den Fotos seht. Aber die Bilder sind ja auch entstanden, als mein Töfftöff noch ganz funkelnagelneu war und ich meine ersten Meter damit gefahren bin. Das musste einfach mal festgehalten werden. Mein erstes werksneues Auto ... Hach ... Und ich glaub, wir beide haben uns zwischenzeitlich ganz gut aneinander gewöhnt. Wir wollen ja auch noch eine ganze Weile zusammen aushalten. ;-)

Hier noch ein paar Details:
P9220016

P9220015

P9220014
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter auch so herrlich wie hier. Glatt könnte man glauben, dass der Sommer nie zuende geht ...
Genießt das Wetter und seid hübsch kreativ!

Credits: Bazzill, My Mind's Eye, Making Memories, Jenni Bowli, American Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen