Sonntag, 25. Dezember 2011

So sieht Weihnachten bei uns aus

PC240130
momentan ... bin ich immer noch ganz verzückt, wenn ich unseren Baum anschaue ... Hach ... Ganz in weiß und wie gesagt: so was von gerade gewachsen! *lol*
Und noch ein paar Advents-Impressionen:
PC110050

PC110051

PC110052

PC240129

Ich wünsch Euch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!

3 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    das schaut aber kuschelig bei Euch aus!! Auch ich wünsche Dir und Deinen Kids wunderschöne Feiertage und falls wir uns nicht mehr hören einen guten Rutsch in ein ganz tolles neuen Jahr!!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    ich wünsche die auch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit. Es ist wirklich beeindruckend was du in 2011 alles geschafft hast....wow.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. ach miriam, schön sieht es aus bei dir - und weiß ist ja eh einfach eine tolle Farbe, da kommt nichts gegen an!!!

    AntwortenLöschen