Donnerstag, 15. März 2012

Nicht zu ändern ...

DSCI0010-1

momentan ... komme ich irgendwie nie zum Bloggen. Irgendwas ist immer. Sind es nicht der Job oder die Kinder, dann macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung. Ich hab mich jetzt tagelang mit nicht funktionierenden Internet- und Telefonleitungen und mit den Magenta-Männern rumgeärgert. Jetzt geht's gerade mal wieder und ich nutze die Zeit mal lieber schnell, bevor der Technikgott es sich doch noch wieder anders überlegt und sich der runde Geburtstag, für den das Geschenk, das ich Euch heute zeigen möchte, bestimmt war, dann irgendwann jährt ... ;-)

Ich hab's früher so gar nicht mit Lila und Flieder und all diesen Beerentönen gehabt. Aber so langsam habe ich angefangen, mich damit anzufreunden. Und da es hier auch noch so gut zur kleinen Pralinenpackung von der Firma mit der Kuh passte, ergab sich schließlich ein sehr stimmiges Gesamtpaket aus Karte, Pralinen und Verpackung inkl. kleiner Schmetterlings-Girlande.
DSCI0014
Verzeiht den blöden Datums-Aufdruck auf einigen der Fotos. Ich hab einfach die neue Ritschratschklick noch nciht so ganz im Griff gehabt und gar nicht bemerkt, dass da automatisiert das Datum mit aufs Foto gepackt wurde.Ist nun leider nicht mehr zu ändern.
Und die Karte noch mal gesondert:
DSCI0008
Die herrlichen Papiere von 7 Gypsies haben bei mir gerne mal ihren großen Auftritt auf Karten. Und mit ihren dezenten Tönen machen sie sich hier wunderbar zum kräftigen Lila und werden trotzdem nicht zu sehr dominiert, weil sie einfach so ausdrucksstark sind. 
DSCI0009
Die kleinen Schmetterlinge stammen aus einer Martha Stewart-Stanze, der ovale Rahmen wurde mit Spellbinders in der BigShot gestanzt. 

Habt alle noch einen schönen und sonnigen Tag! Ich werde mich morgen mit einer lieben Freundin in Dortmund auf der Creativa umschauen. *freu* Vielleicht sieht man sich ja dort?

Credits: Bazill, 7 Gypsies, Spellbinders, Cricut, Basic Grey, Martha Stewart, Mc Gill, Dani Peuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen