Sonntag, 15. April 2012

Crop-Nachlese

DSCI0016
momentan ... bin ich noch ziemlich berauscht von dem schönen Crop, dessen Gastgeberin ich gestern sein durfte. 5 liebe Mädels reisten von nah und fern an und wir haben gequatscht, gelacht, geschlemmt und - ja, sogar gescrappt. ;-) Ich hab zwar nicht annähernd das geschafft, was ich eigentlich wollte, bin aber mit der Ausbeute trotzdem total zufrieden. Wenn man vom letzten Online-Crop im Dani Peuss-Forum mal absieht, habe ich ja jetzt einige Monate Abstinenz hinter mir, was Layouts und Minialben angeht. Erst fehlten Nerv und Zeit und dann bekam ich die Kurve einfach nie. Aber ich glaube, der Knoten ist nun endlich geplatzt und ich habe gemerkt: ich kann's noch. Das war wirklich eine meiner größten Befürchtungen: dazusitzen und einfach nichts auf die Reihe zu bekommen. Doch es ging erstaunlicherweise leichter als ich gedacht hatte. Also zeige ich Euch heute das erste der beiden Layouts, die ich gewerkelt habe. 
DSCI0011
Das Material stammt zum Teil aus dem April-Monatskit von Dani Peuss. Ganz hinreißend, kann ich Euch sagen! 

Auf das süße Journaling-Kärtchen von MME passten haargenau die Geburtstagsgeschenke drauf:
DSCI0018
Jaja, ich weiß: es fehlt ein L bei Lilliffee. Ich hab's schon geändert. Aber da waren die Fotos schon im Kasten und bearbeitet ...
Layering musste endlich mal wieder sein. Und dafür habe ich eine Art Pergamentpapier verwendet, das ich mehrlagig geknautscht und unter dem Foto angebracht habe.
DSCI0019
Baff war ich, dass die Fünfeck-Aufkleber von Jenni Bowlin so wunderbar zu den Waben auf dem Herzflimmern-PP von My Mind's Eye passten. Das nenne ich doch mal gut eingekauft! ;-)
DSCI0013

Die genialen Brads und der gelbe Sticker stammen auch von MME, aber aus anderen Collectionen. Passen aber trotzdem wie die Faus aufs Auge. 
DSCI0017

Noch ein paar Stempel von Pink Paislee (Nantucket heißen die - ein Traum, kann ich Euch sagen!)  und 7Gypsies dazu et voilá!
DSCI0014

DSCI0015
Und seid versichert: die anderen Ladies haben auch ganz hinreißende Layouts, Minis und Karten gezaubert. Der Tisch sprühte sozusagen vor Inspiration. Da konnte man sich gar nicht entziehen. 

Die Mitgebsel und die anderen gewerkelten Dinge zeige ich Euch die Tage noch.
Habt noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche!

Credits: My Mind's Eye, American Crafts, Jenni Bowlin, Pink Paislee, 7 Gypsies, Stampin' Up, Masking Tape, Kamoi, Dear Lizzy

1 Kommentar:

  1. Einfach boah! Bin schon neugierig, was Du uns noch alles schönes zeigen wirst...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen