Sonntag, 29. April 2012

Happy Birthday

DSCI0064  
momentan ... hab ich ein total schlechtes Gewissen. Ich doofes Schaf habe ein Geburtstagspaket nicht rechtzeitig zur Post gebracht. Asche auf mein Haupt ... Ich hoffe, meine liebe Freundin Tina, die heute Geburtstags hat (dicker Drücker an dieser Stelle an Dich!!!), sieht es mir nach und freut sich dann etwas später auch noch über die guten Gaben. Und natürlich wird sie auch eine Glückwunschkarte vorfinden. Aber nicht diem die ich Euch heute zeige. Nicht, dass sie womöglich doch hier vorbeischaut ... ;-)
DSCI0065  
Die heutige Karte ist meiner vor einiger Zeit eingetrudelten Bestellung bei Martha Stewart geschuldet. Den tollen Stanzer mit dem Schriftzug konnte ich einfach nicht widerstehen. Zu Recht, wie ich finde. Der Effekt ist einfach klasse, wenn man's so schlicht zweifarbig kombiniert wie hier mit Weiß und Kraft.
Die "Zachenlitze" ist von Bazzill und nennt sich Just the Edge. Superpraktisch! 12"-Bordüren fertig geschnitten. Einfach nur noch aussuchen, welche es sein soll und aufkleben. Wenn alles nur so einfach wäre ... Aber es gibt ja in der Tat noch andere Dinge, die genauso einfach sind. Washi zum Beispiel. Ich liebe dieses Teufelszeug! Was man damit nicht alles aufrüschen kann ... Und auf Karten kann ich neuerdings gar nicht mehr daran vorbei. Irgendwie gibt es immer noch den letzten Pfiff. Vor allem, wenn das gleiche Washi dann auf dem Umschlag auch wieder auftaucht und beides zu einer echten Einheit macht. So, jetzt habe ich doch endlich den richtigen Grund, wieso man immer wieder neue Sorten braucht. ;-) Es gibt inzwischen aber auch einfach so herrlich viele Farben und Muster. Hach ...

 Ich wünsche Euch noch einen wunderschön sonnigen Sonntag!

Credits: Dani Peuss, Bazzill, Martha Stewart, MT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen