Dienstag, 22. Mai 2012

You bring sunshine to my life

DSCI0068
momentan ... strahlt hier die Sonne. Und macht meinem Sunshine-Layout damit erhebliche Konkurrenz ...
Ist das Papier, das ich hier als Hintergrund genutzt habe, nicht herrlich? Stammt von Amy Tangerine by American Crafts. Hach ... Da hüpft mir echt das Herz! Und dann noch meine beiden Sonnenscheinkinder dazu. Ein perfekter Morgen!
DSCI0065
Und ich bin echt sooooo tapfer dran, meine Materialkits abzuarbeiten. Daher heute mal wieder fast alles aus dem Dani Peuss-Monatskit vom Februar.
Ich will die Sonne genießen, daher einfach nur noch ein paar Detailansichten. Muss für heute mal reichen.
DSCI0067

DSCI0070

DSCI0069

DSCI0071
Habt einen herrlich sonnigen Tag!

Credits:American Crafts, Dani Peuss, Echo Park Paper, Teresa Collins, Authentique, Martha Stewart, Quickutz

3 Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für deinen aufbauenden Kommentar!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout. Ausgeschnittene Fotos sind ja wirklich klasse, wie ich hier sehen. Und so fröhlich ist das alles! Wow. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen