Dienstag, 26. Juni 2012

Auch ATCs wollen's hübsch haben

DSCI0020

momentan ... ist ja immer noch Schietwetter angesagt. Da sollen dann doch wenigstens die ganzen neuen ATCs ein kuscheliges und sommerliches neues Zuhause bekommen. Gesagt, getan. Wie immer musste ein Kontoauszugsordner herhalten, den ich in bewährter Weise gepimpt habe. Heute mal mit den zeitlos schönen Sommerpapieren von October Afternoon aus den Serien Fly a Kite, The SThrift Shop und Seadside. Das ist ja das schöne bei October Afternoon: da passen einfach immer ganz viele Papiere quer durch die Serien toll zueinander und ergeben einen schönen farbenfrohen Mix.


DSCI0018

Die Zahl ist ein Sticker von Scenic Route (noch immer heißgeliebt - und in großer Dankbarkeit für noch immer zahlreiche Vorräte *lol*), das Washi von MT.

DSCI0019


Habt Sonne im Herzen - und einen schönen Tag! 


Credits: October Afternoon, Scenic Route, MT

1 Kommentar:

  1. hach, in diesem schicken zuhause wohnen auch ein paar von meinen kleinen künstler-kärtchen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen