Donnerstag, 28. Juni 2012

Glam Butterfly

DSCI0002
momentan ... erfreue ich mich an den zahlreichen ATCs, die ich in der letzten Zeit zugeschickt bekommen habe. Vielen lieben  Dank Mädels! Die sind alle soooo hinreißend. Und was meint Ihr, wie gut die sich alle in meinem neuen ATC-Album machen! ;-) Danke nochmals für den tollen Tausch immer wieder!

DSCI0001

Heute gibt's ein Stempelwerk mit Tim Holtz-Produkten. Stempel und Distress Inks aus des meisters Sortiment. Dazu noch ein Streifen heißgeliebte Hambly-Folie. Warum zum Teufel machen die dicht? Und wer übernimmt es dann, uns zukünftig mit diesen g**len Folien zu versorgen? Der zweite herbe Schlag in dieser Richtung. Erst Scenic Route, jetzt Hambly. Und immer heißgeliebte Firmen. Das darf echt nicht so weitergehen, sonst sitze ich irgendwann auf dem Trockenen. OK, wird wohl so schnell nicht passieren ... *lol*

Lustigerweise habe ich von Silke und Manuela ebenfalls Schmetterlingskärtchen bekommen, so dass sich diese jetzt sehr einträchtig ein 3-Zimmer-Appartement in meinem Album teilen. Ist doch auch nett, oder?
DSCI0003

Ich wünsch Euch einen glamourösen Tag und für heute Abend: olè, olè, olè , olè! Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, Gomez, Klose und Badstuber machen unsere 3 Tore. ;-) Mein Tipp daher: 3:1 oder 3:2. Ich bin gespannt, ob ich mich dann jetzt morgen früh noch ganz ungeniert vor die Tür wage. ;-) 

Credits: Dani Peuss, Tim Holtz, Hambly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen