Samstag, 13. Oktober 2012

4 mit Sternchen

DSCI0991

momentan ... schmunzle ich immer ein wenig, wenn mein Sohn wirklich jedem, den er trifft, erzählen muss, dass er gerade Geburtstag hatte und jetzt 4 ist. Dann streckt er einem seine Patschehand mit den mühevoll sortierten 4 Fingern entgegen und strahlt übers ganze Gesicht. Zu herrlich! Insofern hatte ich mit meiner Karte voll ins Schwarze getroffen: für mich ist er jetzt 4 mit Sternchen. ;-)
Da sein Zimmer in Türkis-Petrol-Grün-Tönen gehalten ist, bot sich diese Kombination hier natürlich auch an. Von daher:
DSCI0990

Fragt mich nicht, was das für ein Papier ist, das stammt aus meiner Restekiste. Aber ich fand, das passte alles so schön zusammen. Und Namen sind doch eh Schall und Rauch, oder? ;-)

Also: lasst's heute ordentlich schallen oder rauchen oder was auch immer! Schönes Wochenende jedenfalls! 

Credits: Dani Peuss, Provocraft, Cricut, Carl Craft

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte.liebe Miriam.
    Ich musste auch schmunzeln bei Lesen.
    Der Sohn von Bekannten erzählte bei Fragen nach seinem Alter immer: Jetzt bin ich vier, aber ich war uuuuuuuunheimlich lange drei! (Herrlich oder?)
    Ich wünsche dir und den Kids ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen