Freitag, 26. Oktober 2012

All of my love


DSCI0872

momentan ... scheint sich um mich rum alles auf Winter zu rüsten. Hatten wir nicht gerade noch 25 Grad, sind  ohne Socken und im T-Shirt durch die Gegend gerannt? Unglaublich!

Aber vielleicht fällt einem bei halbwegs winterlichem Wetter auch die Produktion von Winter- und Weihnachtsartikeln für den Kreativmarkt leichter. Wir werden sehen. Ein paar hübsche neue Kleinigkeiten habe ich auch schon wieder vorbereitet. Aber wenn ich abends nach Hause komme, ist das Licht zum Fotografieren einfach schon zu schlecht. Wird am Wochenende nachgeholt. Und bis dahin zeige ich Euch einfach noch was aus der ATC-Kreativküche.

DSCI0873


Habt einen liebevollen Tag! ♥


Credits: Dani Peuss, My Mind's Eye, MT, EK Success, Ranger, Tim Holtz

2 Kommentare: