Mittwoch, 31. Oktober 2012

Erinnere Dich!

DSCI1110

momentan ... müsste ich fast mal anfangen, die Tage rückwärts zu zählen bis zum Kreativmarkt. Aber das mache ich lieber nicht, um nicht doch noch total panisch zu werden. Ich will doch eigentlich noch so viel machen ...
Heute zeige ich Euch mal ein Notizheftchen in DIN A5. Von denen habe ich schon ein paar gemacht. Auch in DIN A6.

Dieses hier also in eher dezenten Farben und bereit, um z.B. Einkaufslisten in sich aufzunehmen.

DSCI1109

Die dünnen geschwungenen Linien, die sich wie Wäscheleinen übers Papier ziehen, habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben. So ist das Cover nicht nur was fürs Auge, sondern auch für die Hand. Mir ist die Haptik schon immer ganz wichtig gewesen. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, nimmt man's auch nicht gern in die Hand. Kein Wunder also, dass strukturierte Papiere (wie z.B. von Authentique, manche Serien von My Mind's Eye, Crate  etc.) immer ganz hoch im Kurs stehen.
Der Tag ist mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht. Auf der Stanzplatte ist zwar auch ein Lochverstärkungsring mit drauf, aber den wollte ich natürlich gerne in einer Kontrastfarbe haben. Und für so ein Miniteilchen noch mal die große Stanze durchnudeln? Nee, da gibt's doch Trick 17: ein Mini-Kreisstanzer von Stampin' Up muss herhalten. Das Loch in der Mitte bekommt man mit der CropADile Big Bite hin. Schön geschummelt, oder? 

Ich hoffe, Euch und den Marktbesuchern demnächst gefällt das Heftchen. Mögt Ihr die anderen Varianten auch mal sehen?
Habt erst mal einen schönen Tag und erinnert Euch! 


Credits: Cosmo Cricket, Tim Holtz, Sizzix, Making Memories, Ranger, We R Memory Keepers, Stampin' Up,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen