Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember: Wechselring mit Stanzteilen


Blog.Adventalender 2012-2

momentan ... ist überall Endspurt angesagt: im Kalender, im Job, in der Schule, im Kindergarten. Und auch Endspurt in Sachen letzte kleine Geschenke für Freunde. Solltet Ihr Freundinnen mit einem dieser Wechselringe (z.B. Sunset Blvd. von Rico) haben oder selber im Besitze eines solchen sein, dann hätte ich da heute eine kleine, aber feine und vor allem echt Geld sparende Idee. Zumindest für alle, die das Glück haben, eine Bigshot oder eine Cuttlebug zu haben.


20121218 Wechselring mit Filz-Stanzteilen

Man nehme: einen Wechselring, ein Stück dicker Filz, Stanzmaschine, möglichst kleine Stanzen (aber bitte nur Thick Dies, alle anderen schaffen den dicken Filz nicht - am besten finde ich ja die kleinen Teilchen von Tim Holtz, die sich Movers&Shapers nennen, wofür man aber dann zusätzlich noch die Base Tray braucht), ein Lochwerkzeug (BigBite (das kleine Loch!) oder einer Lochzange).

Und schon: simsalabim, sieht der Ring ganz anders aus.

DSCI0525

So, jetzt wisst Ihr auch, wohin mit all den Filzresten macht, oder? :-) Nämlich Euch oder Euren Freundinnen ein süßes kleines Geschenk - nicht nur zu Weihnachten, sondern vielleicht ja auch mal einfach so zwischendurch. Ist schnell gemacht, kostet kaum was und macht Euch/Eure Freundinnen noch schöner.

Habt einen wunderschönen Tag! 


Credits: Sizzix, Rico

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus.
    Jetzt brauche ich nur noch den Ring dazu.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen