Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Dezember: (Aus-)Gestochen scharfe Weihnachtsgrüße


Blog.Adventalender 2012-2

momentan ... geht's auf die Zielgerade Richtung Weihnachten. Daher heute auch noch mal ein geselliger Kreis mit Tee, Stollen und Plätzchen und mit den Kollegen. Als kleines Mitbringsel, das gleichzeitig den Weihnachtswunsch darstellt, gibt es diesmal Blech. Und zwar in Form von Plätzchenausstechern. Schaut mal:

DSCI0537

Hach, und es gibt ja so schöne Förmchen ...

DSCI0536

Na, ist das eine Anregung für all die ungenutzten und zu viel gekauften Ausstechförmchen der letzten Jahre? ;-) Ich finde die Förmchen ja an sich schon immer so schön. Auch als aufgestellte Deko - z.B. auf dem Esstisch oder dem Kaminsims. Aber mit einem kleinen Gruß daran, ersetzen sie auch mal schnell die herkömmliche Weihnachtskarte. Was das Grußfähnchen angeht, sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Schaut einfach mal, was die Stempel so hergeben!

Habt einen kreativen Tag! 


Credits: Klartext, Dani Peuss

1 Kommentar: