Samstag, 12. Januar 2013

So zart

DSCI0747

momentan ... komme ich nicht so viel zum Layouten, aber das soll sich ganz bald wieder ändern. Und als Auftakt zeige ich Euch heute schon mal das letzte Layout, das ich noch im alten Jahr gemacht habe.

DSCI0743

So zart und zerbrechlich wie die Pusteblume, die da gerade in die Welt gepustet wird, so hatte ich mir auch das Layout vorgestellt. Dazu passte dann einfach kein akkurat angeordneter Titel. Also schwebt er jetzt ebenfalls förmlich davon. Doppelt geklebt mit zwei verschiedenen Arten von Alphastickern und umringt von ein wenig Bling.

DSCI0746

Dazu dann noch ein paar Fabric-Tickets und ein paar Wimpel.

DSCI0745

Und Minimal-Journaling. Aber das sagt alles aus, was ich sagen wollte.

DSCI0748

Und mal wieder ein wenig DCL (Detailed Cluster Layering).

DSCI0749

Meiner Tochter hat's jedenfalls gefallen. Und ich denke, es ist so zart und luftig leicht geworden, wie ich wollte.

Habt einen luftig leichten Tag!


Credits: Basic Grey, Gel A Tins, Klartext, Prima Marketing, American Crafts, Sassafrass Lass, Kesi'Art, Elle's Studio

1 Kommentar:

  1. Hey Miriam!
    Sehr schönes LO! Die Idee mit den doppelten Alphas finde ich genial.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen