Mittwoch, 2. Januar 2013

Winterliche ATCs


DSCI0563

momentan ... scheint mir Weihnachten schon wieder so unendlich lange her zu sein. Und dabei war's doch sozusagen erst gestern. So ähnlich geht's mir mit den ATCs, die ich Euch heute zeigen möchte: Ist noch gar nicht so lange her, dass ich sie gemacht habe. Und doch kommt's mir fast wie eine Ewigkeit vor.
Sie waren für meinen regelmäßigen Tauschkreis bestimmt und haben sich noch vor Weihnachten auf den Weg gemacht. Ich hoffe, sie sind gut angekommen.

Hier aber nun die ATCs:

Coming home for Christmas
DSCI0552

Snowflakes
DSCI0558

X-mas Ornaments
DSCI0561

Nachdem ich echt lange keine ATCs mehr gemacht hatte, wurden diese hier wirklich zum Spaßprojekt.

Habt einen spaßigen Tag! 


Credits: Cuttlebug, Ranger, Kars, Memory Box, Carl Kraft, Dani Peuss

2 Kommentare: