Samstag, 2. Februar 2013

Schöner Schein

DSCI0888

momentan ... ist's zwar wieder wärmer geworden, was ja eigentlich eine feine Sache ist, allerdings macht das auch bös Kopfaua. Da bleibt also, sich auf noch wärmeres Wetter zu freuen. Auf Frühling halt. Und solange der noch nicht so ganz in Sicht ist, erfreue ich mich an der Übergangsdeko. Das ist viel Weiß und die geliebten hölzernen Windlichter. Und um dem einen, das ich von einer lieben Freundin zum letzten Geburtstag bekommen habe, frühlingsfit zu machen und etwas aufzurüschen, bekam es eine Frischekur in Form eines ganz schlichten Wortgebildes: Kerzenschein.

DSCI0887

DSCI0884

Ganz schlicht und einfach. Und macht richtig was her, wenn die Flamme dahinter fackelt. So richtig peppig und kuschelig. So gefällt mir das.


Habt einen kuscheligen Tag!


Credits: Auf deine Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen