Montag, 18. Februar 2013

Wortfindung to go

DSCI1040

momentan ... bin ich total stolz auf eine liebe Freundin, die sich seit letztem Jahr als Schriftstellerin verdingt und jetzt gerade ihre zweite Veröffentlichung feiern darf. Als kleine nachträgliche Geburtstagsüberraschung gab es daher eine Merkhilfe für unterwegs. Wenn die Ideen mal sprudeln, soll sie schließlich was zur Hand haben, wo sie gleich Notizen machen kann. Ich will ja schließlich noch viel mehr von ihr lesen. Der pure Eigennutz also.  ;-)
Und was soll ich sagen? Ich habe ihren Geschmack genau getroffen und habe wohl jetzt einen lebenslangen Nachlieferauftrag ...

DSCI1038

Ihr könnt kaum ahnen, wie froh ich war, dass die tollen Alphas (Auf deine Weise) wirklich haargenau quer übers Cover passten. Aber so was von millimetergenau ...
Das Washi habe ich an den Rundungen der Buchstaben entlang etwas in Form geschnitten.
Der Doily ist eine Stanze von Kesi'Art. Und der Spruch unten passte einfach zu gut zu dem Sinn des Büchleins. 

DSCI1039

Innen gibt es Einstecktaschen, in die dann auch kleine Notizzettel oder der wochenendliche Bierdeckel mal Einzug halten darf. Es soll ja nichts verloren gehen.

DSCI1041

Und noch die Rückseite. Ebenfalls mit Sinnspruch (Around The Block).

DSCI1042

Ich wünsch Euch einen sinnigen und sonnigen Tag!  


Credits: Basic Grey, Auf deine Weise, Sassafrass Lass, MT, Kesi'Art, Bella Boulevard, Around The Block

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen