Dienstag, 12. März 2013

Alles Gute-Layering


DSCI1139

momentan ... freue ich mich total, dass wieder ein Schwung neuer Leserinnen hierher gefunden hat. Herzlich willkommen! Ich freue mich darauf, Euch ab jetzt regelmäßig hier begrüßen zu dürfen.


Und etwas Kreatives kann ich Euch heute auch noch zeigen. Eine Karte ist letztens von meinem Scraptisch gehüpft. Viele gute Wünsche, gepaart mir noch mehr Layering.  Ist ja nicht so, als ob Layering nur auf Layouts funktionieren würde (especially for Steffi ... *insidermodusaus*). 

DSCI1137

Neben einem Doily und diversen Stanzteilen sind auch echte Federn, Halbperlen, Glimmer Mist und etwas kupferfarbener Draht zum Einsatz gekommen. Alles in farblicher Harmonie. So erreicht man, dass selbst viele Teile und viele Schichten nicht unruhig, sondern stimmig wirken. Und die Schmetterlinge bringen trotz des erneut winterlichen Wetters doch wenigstens ein bisschen Frühlingsstimmung, das es einem ein wenig warm ums Herz werden lässt.

DSCI1140

Habt einen wohlig warmen Tag!  


Credits: Dani Peuss, Basic Grey, Martha Stewart, Tattered Angels, Klartext

1 Kommentar:

  1. Hehehe.... Klasse dein Kärtchen!!! Und Layering hab ich scheinbar schon öfter gemacht und wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Fachbegriff gibt :-) Ich Blondchen....
    Hach und die schönen Schmetterlinge... echt klasse.... ich denke, ich werde heute auch noch mal an den Scraptisch gehen.... :-)
    Freu mich shcon bald mal mit dir zusammen zu scrappen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen