Donnerstag, 7. März 2013

Baby-Memory-Box

DSCI1159

momentan ... gibt's selten Nachwuchs im Bekanntenkreis. Von daher kann jeder Neuankömmling dann auch durchaus mal mit einem Geschenk aus der eigenen Werkstatt beglückt werden. Also hat die letzten Tage die Box, die ich Euch heute zeige, die glücklichen Eltern der kleinen süßen Jordis erreicht.

DSCI1158

Das Kistchen ist gedacht als Aufbewahrungsbox für ein paar wichtige erste Dinge: den erste Schnuller, das Namensbändchen aus der Klinik und den ersten Body. So kann alles über Jahre fein säuberlich aufbewahrt werden, bis Klein-Jordis sich die Sachen mal anschauen mag.

DSCI1162


Die wilden Tiere sind Dies von Die-Versions. Ganz herrlich! Und dann in Verbindung mit den Pünktchen finde ich sie einfach nur noch zum Anbeißen.
Alphas von Fancy Pants und Chatterbox.
So geordnet können doch die Erinnerungsstücke ruhig daherkommen, oder?

Euch auch einen geordneten Tag! Ich mache mich jetzt mal an den Hausputz.



Credits: 7 Gypsies, October Afternoon, Die-Versions, Fancy Pants, Chatterbox, Making Memories

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    der Koffer ist ja alleyrliebst! Da werden sich die Eltern freuen! So einen hätte ich auch gerne gehabt. Bei mir sind leider die ganzen Erinnerungsstücke etwas verloren gegangen. Wirklich zauberhaft!
    LG Conny

    AntwortenLöschen