Mittwoch, 27. März 2013

Osterhuhn

DSCI1318

momentan ... bin ich ja ganz hin und weg, dass sich hier in letzter Zeit wieder einige neue Leser eingetragen haben. Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr über Eure Besuche hier. Und Feedback in Form von Kommentaren ist eben so gerne gesehen.

Heute zeige ich Euch noch fix eine weitere Osterkarte. Mal ohne Hasen. Aber irgendwoher müssen die Eier ja kommen, oder? ;-)
Hier kam mal keine Stanzform zum Einsatz. Diesmal ist das alles pure Handarbeit und mühevolle Schnippelarbeit mit der Schere. Jaja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ...

DSCI1319


Und lasst Euch dieser Tage bloß auf keine Diskussionen ein, was zuerst da war: das Huhn oder das Ei! Die Antwort kann nur falsch sein ... Der Osterhase natürlich!!! Hihi ... 


Stuff: Cuttlebug, Dani Peuss, Folia

1 Kommentar: