Samstag, 25. Mai 2013

Geburtstagszug

IMG_0810

momentan ... beschäftige ich mich endlich mal mehr mit meiner Cricut Expression. Nur gut, dass es da so viele tolle Motive gibt, die sich auch auf Karten gut machen, denn diesmal musste es unbedingt ein Zug sein. Ein Kollege hatte nämlich Geburtstag un hat einen Gutschein vom "Sänk juh vor träwelling wiss"-Unternehmen bekommen. Da musste die zugehörige Karte natürlich standesgemäß sein.


Den Schriftstempel habe ich einfach nacheinander - ohne ihn zwischendurch abzuwischen - in ein blaues und ein graues Stempelkissen gedrückt. Dadurch entstand dieser sanfte Farbübergang.

IMG_0809

IMG_0811

Innen gibt es nicht nur Glückwünsche, sondern auch ein Gutscheinfach.

IMG_0812

Ich wünsche Euch freie Fahrt in ein schönes Wochenende. 


 Material: Gerstaecker, Provocraft, Cricut, Bazzill, Klartext, Stampin' Up, Inkystamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen